Volleyball-Damen der SG Pfaffing-Eiselfing gegen Gars II erfolgreich - Unsere Foto-Impressionen zum Spieltag

Einen klaren 3:0-Sieg konnten die Damen der Volleyball-Spielgemeinschaft Pfaffing-Eiselfing in der Bezirksklasse landen – im Altlandkreis-Derby gegen die Zweite der Damen vom Landesligisten Gars.

Mit deutlichen Satz-Ergebnissen – 25:13 – 25:15 – 25 :18 – ließ die Mannschaft um Trainer Johannes Steinbeiß in der Garser Sporthalle hier nichts anbrennen. Unser Foto zeigt Luise Riedl – die Nummer zwei der SG Pfaffing-Eiselfing am Netz in konzentrierter Aktion …

Zwar ging die zweite Partie am Abend gegen die Zweitplatzierten der Bezirksklasse – die Mannschaft vom TSV Palling – dann mit 0:3-Sätzen verloren. Doch es war ein spannender Kampf und die SG Pfaffing-Eiselfing rangiert aktuell im sicheren Mittelfeld der starken Bezirksklasse.

Dementsprechend vergnügt und relaxt präsentierte sich das Team zum Foto …

Foto: Renate Drax

Hintere Reihe von links Trainer Johannes Steinbeiß, Franzi Haneberg, Sandra Semmler,

Alex Drax, Emilia Schlegel, Steffi Müller und Verena Reiter.

Mittlere Reihe von links Pia Huber, Lisa Schreiber, Petra Huber und Sabine Hiebl.

Und vorne von links Luise Riedl, Elke Wolfsberger, Amelie Reiser und Franzi Huber.

Hier ein paar Impressionen zum Spieltag

Fotos: Antonia Buchner 

 

Erst schmettern …

… dann jubeln: Elke Wolfsberger freut sich mit dem Team nach einem Punkterfolg.

Ein paar Angriffsszenen der SG Pfaffing-Eiselfing im Derby gegen Gars …

SG-Kapitänin Alex Drax vor dem Sprung zum Aufschlag …

Mein Block, mein Block, mein Block …

Team-Besprechung in der Auszeit.