Neuer Elternbeirat im Haus für Kinder in Haag: Gleich 18 Mamas und zwei Papas wollen tatkräftig unterstützen - Benefiz-Adventsmarkt geplant

Neuer Elternbeirat im Haus für Kinder Arche Noah in Haag: Dieses Jahr haben sich 20 Mamas und Papas für das Ehrenamt gemeldet und wollen den Kindergarten mit ihrem Engagement unterstützen. In der ersten Sitzung wurde ein neuer Vorstand gewählt und die vielfältigen Aufgaben an die fleißigen Helfer verteilt. Erneut sind Regina Keller als Vorsitzende und Brigit Jais als ihre Stellvertreterin gewählt worden.

Zudem standen weitere wichtige Themen – wie bevorstehende Veranstaltungen im Kindergarten – auf der Tagesordnung.

Der Adventsmarkt soll am 25. und 26. November im Wintergarten der Krippe stattfinden. Dabei werden wieder selbstgebastelte Advents- und Türkränze sowie Gestecke, selbstgebackene Plätzchen und Basteleien der Kindergartenkinder käuflich zu erwerben sein.

Dafür werden noch bis nächste Woche am Sonntag, 20. November, Grünspenden angenommen. Bitte unter der 0163-1336872 Bescheid
geben.

Der Erlös kommt vollständig den Kindern zugute.

Der Elternbeirat und Förderverein freuen sich über zahlreiches Erscheinen.