Weihnachtsbeleuchtung in der Altstadt hängt - Beleuchtungsstart ab Ende November

Die Vorbereitungen sind getroffen, jetzt kann sie kommen, die Adventszeit: Damit pünktlich vor dem ersten Adventswochenende die Innenstadt stimmungsvoll erhellt, wurden jetzt die Lichtergirlanden zwischen den Häusern gespannt und somit den Countdown gelegt für die staade und leuchtende Winterzeit. Diese sind auf modernsten Technikstand gebracht und mit LED ausgestattet.

Am Dienstag kam bei den fleißigen Helfern noch keine Weihnachtsstimmung auf. Strahlender Sonnenschein und milde Temperaturen haben den goldenen Herbst noch einmal richtig in Szene gesetzt. Auch das Föhnwetter brachte die Berge der Innstadt noch näher.

Doch auch in den Schaufenstern der Altstadt stehen schon die Geschenketrends bereit. Weihnachten kann kommen.