Fabi, Maxi und Tom sahnten ab - Vereinsmeisterschaften der Stockschützen der DJK-SG Ramsau mit starker Beteiligung der Mitglieder

Starke Beteiligung bei den Stockschützen der DJK-SG Ramsau zur Vereinsmeisterschaft: Abteilungsleiter Tom Neumaier freute sich bei der Siegerehrung, dass insgesamt 26 Schützen und Schützinnen um die Krone der einzelnen Vereinsmeister angetreten waren. Zwei alte und vier neue Meister gab’s zu ehren und es wurden wahre Neumaier-Festspiele …

Unser Foto zeigt die Besten ihrer Alters-Gruppen – von links – Fabian Neumaier, Maxi Neumaier, Monika Kaser und Tom Neumaier.

Bei der U14 im Zielschießen holte sich wie schon letztes Jahr Maxi Neumaier mit 121 Punkten – gefolgt von Jakob Semmler – den Vereismeistertitel und somit den Pokal.

Bei der U16 im Zielschießen konnte sich ebenfalls wie letztes Jahr Fabian Neumaier mit 162 Punkten den Titel vor Laura Hadersberger und Matthias Huber sichern.

Das Zielschießen der Herren entschied Tom Neumaier mit 148 Punkten für sich, dicht gefolgt von Norbert Lackner und Albert Robeis.

Beim Bandlschießen der Jugend traten neun Jugendliche an, den ersten Platz sicherte sich hier Maxi Neumaier vor Fabian Neumaier und Laura Hadersberger.

Bei den Damen im Bandlschießen konnte sich Monika Kaser vor Petra Hadersberger und Heidi Wimmer durchsetzen.

Den Titel im Bandlschießen der Herren holte sich Tom Neumaier, gefolgt von Albert Robeis und Norbert Lackner.

tn