PR - Gute Zusammenarbeit zwischen TSV Haag und der Firma KfZ Mets - Sponsor kam zum Fototermin mit den Fußballern - Begeisterung über neue Trikot

Dem Sport im Allgemeinen und dem Fußball sehr verbunden. Diese Botschaft transportierte der Sponsor der Haager Fußballer beim Fototermin mit den neuen Trikots und zeigte sich begeistert vom Team des TSV Haag.

„Es ist schön, wenn wir als Haager Unternehmen den heimischen Sport unterstützen können. Wir freuen uns auf die nächsten Monate und die laufende Saison“, heißt es von Johann und Lisa Mets. Sowohl den Funktionären, aber auch den Spielern wünschen wir eine gut verlaufende Saison und weiterhin viel Freude am Fußballspiel“, so Geschäftsinhaber Johann Mets. Abteilungsleiter Max Zeiler zeigte sich besonders angetan davon, dass die Firma KfZ Mets die Fußballer des TSV Haag unterstützt und dankte Johann und Lisa Mets für das Engagement zum Wohle der Haager Fußballer. Es sei nicht selbstverständlich, dass sich ein Unternehmen um den Ortsverein kümmere und hier so großzügig monetär unterstütze, heißt es vom Abteilungsleiter während des Fototermins.