Jetzt geehrt: Riesenerfolg für das junge Team bei der Kinder-Sommerolympiade des Deutschen Skiverbands

Bei der Kinder-Sommerolympiade des Deutschen Skiverbands (DSV) hat das Team der U10 – Luis Abraham, Karl Kollmann, Jonas Hey, Eva Huber und Mona Wollboldt – deutschlandweit den 3. Platz erreicht! Und das von 177 startenden Teams in dieser Altersklasse … wie der SC Haag stolz verkünden kann.

Die erfolgreiche Arbeit im SC Haag auch während der Corona-Maßnahmen wird anhand dieses Ergebnisses deutlich. Im deutschen Vergleich hatte man mit am meisten Kinder am Start – das allein ist schon im zweiten Jahr in Folge eine wunderbare Leistung und zeigt eine erfolgreiche Nachwuchsarbeit.

Das U16-Team schrammte leider sehr knapp am Podest vorbei. Und auch die anderen startenden Teams waren ausnahmeslos im vorderen Drittel dabei.

Eine Klasse-Gesamtleistung der jungen Sportler, zu der der SC Haag auch auf diesem Weg noch einmal herzlichst gratuliert.