Gestern Nachmittag bei einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Pkw in Rosenheim - 26-Jähriger und 21-Jährige in Klinik gebracht

Gestern Nachmittag in Rosenheim: Im Bereich der Miesbacher Straße auf Höhe der sogenannten „Panorama-Kreuzung“ übersah ein 39-Jähriger aus Rosenheim einen vor seinem Auto stehenden Pkw – gelenkt von einem 26-Jährigen aus Wasserburg.

Der Rosenheimer fuhr mit seinem Wagen auf den Pkw auf und das Fahrzeug des Wasserburgers wurde wiederum auf dasvor ihm haltende Auto eines 60-Jährigen aus Stephanskirchen geschoben.

Durch den Aufprall wurden der junge Mann aus Wasserburg sowie seine 21-jährige Beifahrerin aus Wasserburg leicht verletzt – zur ambulanten Behandlung wurden die Beiden vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht, so die Polizei am heutigen Freitag-Morgen.

An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von rund 5.000 Euro.

Die Polizei hat die Ermittlungen wegen fahrlässiger Körperverletzung gegen den Rosenheimer eingeleitet.