Verursacher bislang flüchtig - Polizei bittet um Hinweise

Einen genauen Zeitpunkt kann die Polizei nicht nennen, vermutlich hat sich die Beschädigung von Gartenzäunen im Zeitraum von Freitag, 14. Oktober, ungefähr gegen 19.30 Uhr, bis Samstag, 15. Oktober, womöglich 7.30 Uhr ereignet.

Erst danach wurde der Schaden bemerkt.

Nach derzeitiger Kenntnislage wurden durch einen bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer in der Westendstraße in Haag Gartenzäune erheblich beschädigt. Von Verursacherseite aus war bislang keinerlei Mitteilung an die geschädigten Grundstücksbesitzer erfolgt.

Die Polizei erhofft sich Zeugenhinweise:  Wer kann Angaben über den Unfallhergang, Fahrer und das verursachende Fahrzeug machen? Sachdienlichen Hinweise können der Polizeistation Haag oder auch einer anderen Polizeidienststelle gemeldet werden.

Pressemitteilung Polizei Haag