PR - Rewe Sattler zieht nach Eröffnung im Frühjahr positive Bilanz

Es war ein aufregendes Jahr für Arthur Sattler. Mit der Eröffnung im April hat er für Wasserburg eine weitere Einkaufsmöglichkeit geschaffen. Bereut hat er den großen Aufwand um die Neueröffnung des für ihn dritten Standorts nicht. „Schon jetzt zeigt sich, dass die Kundinnen und Kunden gerne zu uns kommen“, so Sattler.

Besonders familienfreundlich zeigt sich der Rewe Markt. Das fängt schon bei den breiten Parkplätzen an, die als Kundenservice bereit stehen. Auch bei der Einrichtung der Regale hat sich Sattler gemeinsam mit seinem Team viele Gedanken gemacht, um den Kunden ein schönes Einkaufserlebnis bieten zu können. „Wir freuen uns immer, wenn wir viele Generationen in unserem Markt begrüßen dürfen“, betont der Marktinhaber.

Jeder solle sich hier gut zurechtfinden und vom Angebot überzeugt sein. Bei Rückfragen stehen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gerne zur Verfügung.

Weil ihm die Region am Herzen liegt, setzt er sich unter anderem für Vereine und Kindergärten aus der Umgebung ein. Bunte Aktionen machen den Gemeinschaftsgedanken perfekt. Für die Wasserburger Tafel ist Rewe Sattler genauso als Kooperationspartner aktiv, wie für viele andere Ortsgruppen. Der Marktinhaber ist selbst aktiver Fußballer in der Umgebung und hat ein Herz für die hiesigen Vereine, so funktioniere die Zusammenarbeit mit den Fußballern des TSV Wasserburg beispielsweise sehr gut, auch andere Vereine könnten sich wegen Kooperationen oder gewünschten gemeinsamen Aktionen melden.

Viel Kundenservice für viel Zufriedenheit

Voranbringen möchte Sattler den Abholservice, auch für Schulen oder Kitas könnte sich das rechnen. „Wir wollen, dass es unseren Kunden leicht fällt, ihren Alltag zu schaffen, auch wenn es mal stressig ist, soll eines immer beständig bleiben, nämlich der gelungene Einkauf bei uns im Rewe Markt“, so Sattler. Dazu gehören neben dem Abholservice auch die wöchentlichen Angebote. Fleisch und Wurst in guter Qualität zu anständigen Preisen, schmackhaftes Gemüse und Obst, dazu noch ausgewählte Salate und Arrangements mit To Go – Artikeln. „Wir bieten auch wechselnde Mittagsmenüs an“, erklärt Arthur Sattler.

Vielfalt aus der Region – der Heimat zuliebe

Viele Aktionen machen es den Kunden leichter, sich auch in teils angespannten Zeiten den Einkaufswagen füllen zu können.

Rewe Sattler möchte dem Bedarf aller Altersgruppen gerecht werden. Dabei setzt er auf gute Qualität aus der Region, hochwertige Produkte und allgemeine Artikel, die auch in günstiger Variante in den Regalen zu finden sind. Schön zu sehen auch die Präsentation seiner Regional-Regale. Bei Rewe Sattler gibt es sowohl an der Fleischtheke Regionales, auch am Eierregal sind die heimischen Betriebe stark vertreten.

Besonders große Akzeptanz erfahre auch das leckere und gesunde Angebot der Drax-Mühle, sind sich Arthur Sattler und sein Marktleiter, Michael Grünwald, einig. Müsli, Mehl und andere gesunde Artikel werden gerne gekauft. „Daran halten wir fest, wir sind aus der Region und möchten auch weiterhin heimische Produkte anbieten“, so der Rewe-Markt-Inhaber.

Rewe Sattler, Münchner Straße 6  in Wasserburg