Gestern Abend Unfall an Garser Kreuzung - Zum Glück keine Verletzten

Am gestrigen Donnerstag kurz nach 17 Uhr übersah eine 60-jährige Autofahrerin beim Linksabbiegen im Kreuzungsbereich Hauptstraße/Kloster-Auer-Straße einen vorfahrtsberechtigten Transporter, den ein Mann aus Gars steuerte.

Dieser versuchte noch, der Linksabbiegerin mit dem Fahrzeug nach rechts auszuweichen, streifte dann allerdings mit seiner linken Fahrzeugseite den rechten Frontbereich des abbiegenden Fahrzeuges und zudem auch die Frontseite eines aus Richtung Lengmoos in der Lengmooser Straße wartenden Pkw einer 52-jährigen Fahrzeugführerin aus Haag.

Die Frau wollte vermutlich vor dem Einfahren in die Kreuzung den Transporter durchfahren lassen.

Keiner der Unfallbeteiligten wurde zum Glück verletzt, so die Polizei.

Am abbiegenden Pkw und dem durchfahrenden Transporter entstand jeweils mittlerer, am wartenden Pkw leichter Sachschaden.