Kater Matze mit der blauen Tatze geht auf Reisen: Bei den „Saitensprüngen“ in Bad Aibling auf der Bühne - Karten-Vorverkauf

Ein spannendes Programm für die Freunde der Gitarren bot sich in der ersten Woche der „Saitensprünge“ im Kurhaus Bad Aibling – die beliebte Veranstaltungsreihe dauert noch bis zum 6. November.

Am Sonntag, 23. Oktober, steht um 15 Uhr mit Kater Matze nun ein besonderer Höhepunkt für Familien auf der Bühne – im Rahmen eines Konzerts für Kinder ab drei Jahren. Und darum geht’s …

Der Kater hat eine blaue Tatze. Deswegen lachen ihn die anderen aus und wollen am liebsten gar nichts mit ihm zu tun haben. Matze macht das traurig. Bis er eines Tages einen Traum hat.

Darin hört er eine geheimnisvolle Stimme, die ihn fortschickt. Matze soll hinaus in die Welt. Matze mit der blauen Tatze ist wild entschlossen und macht sich auf den Weg. Das lohnt sich: Unterwegs merkt Matze, dass seine blaue Tatze eine Zaubertatze ist.

Mit ihrer Hilfe findet er Freunde in der ganzen Welt: Swinguru, den Bossabär, den coolen Löwen Leo Lässig und den Affen Nicolo. Und Matze stellt fest: Mit guten Freunden und ein bisschen Jazz steht einem die ganze Welt offen. 

Tickets sind im Webshop unter www.saitenspruenge.com

und im Haus des Gastes, Wilhelm-Leibl-Platz 3 in Bad Aibling, Telefon 08061-908015, E-Mail: kartenvorverkauf@aib-kur.de

erhältlich

sowie an allen weiteren München-Ticket-Vorverkaufsstellen.