Polizei erhofft sich Hinweise zur Unfallflucht auf der B15 bei Ramerberg

Obwohl Gegenverkehr kam, hat am Samstagmorgen gegen 7.45 Uhr ein schwarzes Fahrzeug auf der B15 einen Lieferwagen überholt. Die Unfallflucht ereignete sich im Gemeindegebiet Ramerberg.

Der Vorfall wurde von der Fahrerin des entgegenkommenden Autos geschildert, könnte möglicherweise auch von den Fahrzeuginsassen bestätigt werden, die vermutlich hinter dem Fahrzeug der Geschädigten gefahren sind und ebenfalls Richtung Rott unterwegs waren.

Kurz nach Sendling touchierte der überholende Wagen das entgegenkommende Fahrzeug und beschädigte dadurch den linken Außenspiegel.

Im Anschluss setzte der Unfallverursacher seine Fahrt in Richtung Wasserburg fort, ohne seinen Pflichten nachzukommen.

Die Polizeiinspektion Wasserburg bittet um sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang und dessen Verursacher unter der Telefonnummer 08071 91770.