Fußball-Coach hat der Abteilungsleitung seinen Rücktritt angeboten, diese stimmte zu - Für die Mission A-Klassenerhalt

Mit nur drei Punkten aus neun Spielen kann man im Schonstetter Lager mit der laufenden Saison in der Fußball-A-Klasse 2 definitiv nicht zufrieden sein, hatte man sich doch zu Saisonbeginn einen gesicherten Platz im Tabellenmittelfeld als Ziel gesetzt.
Auf den Boden der Tatsachen geholt, belegt der SV Schonstett aktuell Platz 13 – das ist der vorletzte Platz – und das Team weist ein Torverhältnis von 7:28 auf.

Als Folge des Debakels als man mit 6:1 beim TSV Bad Endorf II baden gegangen ist, hatte Trainer Andreas Probst seinen Rücktritt bei der Abteilungsleitung eingereicht.

Der SV Schonstett bedankt sich bei Andreas Probst für dessen Einsatz für den Verein und wünscht ihm für die Zukunft auch auf diesem Weg noch einmal alles Gute.

Interimsmäßig werden die Geschicke der Schonis vereinsintern geleitet. Man möchte jedoch zeitnah eine Lösung und Neubesetzung der vakanten Position des Trainers präsentieren.

Ludwig Betzl für den SV Schonstett e.V. 1958 – Abteilung Fußball

Foto: Renate Drax