Auto rutscht nach Zusammenstoß an Kreuzung in Fastfood-Restaurant - Zum Glück keine Verletzten - Schadenssumme unklar

Am späten Vormittag des heutigen Donnerstags hat sich in Rosenheim ein Unfall im Kreuzungsbereich Klepperstraße / Kufsteiner Straße ereignet. Dort befindet sich auch ein Fastfood-Restaurant. 

Ersten Informationen zufolge ist ein Auto nach einem Zusammenstoß in den Außenbereich des dortigen Rosenheimer Mc Donalds gerutscht. Wie die Polizei auf Nachfrage der Wasserburger Stimme erklärte, sei der Vorfall infolge des Zusammenstoßes an der Kreuzung passiert.

Eine Erstmeldung von vor Ort, dass der Schalterbereich des Drive-In des Restaurants betroffen sei, konnte die Polizei wegen des laufenden Einsatzes nicht bestätigen. Rettungsdienst und Polizei sind vor Ort. Es kam zu Behinderungen.

Nähere Informationen sind nicht bekannt. Auch zu Schadensausmaß und möglichen Verletzten gibt es noch keine Erkenntnisse.

Ein Polizeibericht folgt.