Aktionsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen in der evangelischen Kirche lädt alle Interessierten ins Gemeindehaus ein

Der Krieg in der Ukraine dauert jetzt schon fast acht Monate. Auf einer Veranstaltung der Evangelischen Kirchengemeinde Kolbermoor wird Jan Dresel (Foto) als Referent Fragen dazu nachgehen. Er war fünf Jahre Leiter der Hanns-Seidel-Stiftung in Russland und hat von 2014 bis 2022 in Moskau gewirkt.

Seit Mai 2022 leitet er das Russland-Programm der Hanns-Seidel-Stiftung in München.

Die Aktionsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen in der evangelischen Kirche lädt nächste Woche am Freitag, 21. Oktober, um 19.30 Uhr alle Interssierten herzlichst ins Gemeindehaus in der Kolbermoorer Mitterharter Strasse 3 ein.

Der Eintritt ist frei. Um Spenden wird gebeten.

Foto: Hanns-Seidel-Stiftung