PR - Jeder kann für die Wasserburger Tafel eine gefüllte Spendentüte kaufen - Jetzt noch bis 22. Oktober mitmachen

Noch bis Ende nächster Woche (22. Oktober) gibt es bei Rewe Sattler in Wasserburg die Spendentüten-Aktion zugunsten der Wasserburger Tafel.

Für je fünf Euro können vorbereitete Einkaufstüten mit gemischtem Inhalt erstanden werden. Das Rewe Sattler Team sammelt die Tüten dann und übergibt sie an die Organisatoren der Wasserburger Tafel.

Von Reis bis Pasta hin zu Müsliriegel, Salzstangen und Keksen wurde ein gelungener Mix geschnürt.

Für Geschäftsinhaber Arthur Sattler ist es ein besonderes Anliegen, hier tatkräftig zu unterstützen. Er freut sich über jede Kundin und jeden Kunden, die bei der Spendentüten-Aktion mitmachen.

Auch im normalen Geschäftsalltag ist Rewe Sattler Unterstützer der Tafel in der Innstadt. Regelmäßig werden Lebensmittel abgeholt, die dann an die Tafel-Kunden ausgegeben werden.