Dominic, Simon und Lukas begeistert von Haager Herbstfest - Ihre Gerichte kamen gut an

Gulasch, Braten, Salat oder Hendl. Das und vieles mehr war auf den Speisekarten zu finden.

Das Haager Herbstfest hatte kulinarisch einiges zu bieten. Von deftigen Schmankerl bis leichte Kost, auch süße Gerichte sorgten für Gaumenschmaus in den Zelten.

Zwei Herbstfest-Locations haben sich eine Küche quasi geteilt. Unterschiedliche Speisen brachte große Vielfalt und keinen Einheitsbrei.

Die seit August aktiven neuen Wirte des Unertl Bräustüberl hatten zugesagt, sowohl Bauer’s Café und Weinstadl zu bekochen, gleichzeitig aber auch das Bräu z‘ Loh Zelt mit einer vielfältigen Auswahl an Festschmankerl zu bewirten.

Der Küchenaufbau mit der Ausgabe konnte von beiden Locations aus angesteuert und bedient werden.

Die Gäste scheinen zufrieden gewesen zu sein. Dominic, Lukas und Simon bekamen tolles Feedback. Alle drei waren sehr zufrieden mit Umsetzung der Festküche:

„Es war für uns ein sehr schönes Fest. Wir haben viele neue Leute aus Haag und dem Umkreis kennengelernt. Das gesamte Team war großartig und es ist auch alles super gelaufen“, so die drei Gastronomen. Auch im nächsten Jahr wollen sie gerne wieder mit dabei sein.

Da freuen wir uns jetzt schon drauf“.

Das Unertl Bräustüberl ist nach der Herbstfest-Pause wieder für alle geöffnet. Bis Weihnachten wird es zunächst weiter bei der kleineren Karte bleiben, dies war schon zum Start angekündigt. Wechselnde Tagesgerichte, Brotzeiten und bestehende Klassiker bieten Gerichte für jeden Geschmack. Auch Vegetarier werden fündig.