21 Mitarbeiter erhalten Ehrung für langjährige Betriebszugehörigkeit

PR – Anlässlich der etwas verspäteten Jubiläumsfeier des 1870 gegründeten Haager Milchwerks Jäger waren jetzt über 600 Gäste ins Festzelt von Festwirt Herbert Zeilinger eingeladen. Mitarbeiter, LKW- und Milchsammelwagenfahrer, Freunde und Bekannte der Familie Jäger sowie eine Delegation der Gmundner Molkerei kamen zusammen, um ordentlich zu feiern.

Bei ausgelassener Stimmung und guter Musik genossen die Gäste Essen und Trinken. Als zusätzliches Geschenk gab es für jeden noch ein von Christa und Hermann Jäger sowie dem Künstler Peter Syr zusammengestelltes Buch über die 150-jährigen Firmengeschichte des Milchwerks Jäger.

Insgesamt erhielten zu dieser Feier außerdem 21 Mitarbeiter für ihre 25-jährige beziehungsweise 40-jährige Betriebszugehörigkeit eine Ehrung. Die große Anzahl langjähriger Mitarbeiter zeigt durchaus, dass das Milchwerk Jäger als beliebter und geschätzter Arbeitgeber im Landkreis gesehen wird. Das wurde besonders dadurch sichtbar, als es nach der Dankesrede des BR-Vorsitzenden Hans Kirschner minutenlangen Applaus für Firmenchef Hermann Jäger gab.

Foto: Die Jubilare und Betriebsräte (von links) Harun Dalbudak, Robert Bartl, Sabine Nußreiner, Ulrich Katterloher, Peter Bosecker, Brigitte Poprawa, Martin Dörfler, Anneliese Spielvogel, Christian Maier, Irmgard Van den Tol, Stefan Posch, Anna Linhuber, Otto Ertl, Andreas Reiter, Nikolaus Ramm, Klaus Geisenhofer, Georg Mielke, Christine Zimmerer, Johann Kirschner mit Hermann Jäger und Christa Jäger.