Michaela Halt und Laienschauspieler-Ensemble übergeben über 750 Euro Spendengelder an den Irmengard-Hof in Gstadt

Eine kleine, historische Benefiz-Stadtführung – die gab es jetzt in Wasserburg und trotz schlechten Wetters nahmen viele teil. Der Gesamterlös dieser Veranstaltung wurde von der Stadtführerin Michaela Halt und dem Laienschauspieler-Ensemble zu Gunsten des Irmengard-Hofes in Gstadt am Chiemsee gespendet.

Auch zusätzliche private Spenden flossen in den Spendentopf. So konnte am heutigen Donnerstag der stolze Betrag von 766,60 Euro an den Irmengard-Hof übergeben werden. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle noch einmal an alle Spender.

Im Rahmen der Übergabe erhielt das Schauspieler-Quartett eine Führung durch das Anwesen, das von der Björn-Schulz Stiftung langfristig in Gstadt gepachtet wurde. In jedem Raum durfte und konnte man die herzliche Atmospäre förmlich spüren. Ein Dank hier an Gerhard Foitzik und an sein Team für den Einblick …

Informationen zum Irmengard-Hof unter:

https://bjoern-schulz-stiftung.de/

Das Bild zeigt von links: Michaela Halt,  Wolfgang Vogel, Theresia Münchsmayer sowie Gerhard Foitzik.