Im Streiter Forst ist ein Biker verunglückt - Rettungshubschrauber war im Einsatz

 

Update:

Der Motorradfahrer aus dem Landkreis Traunstein, der zur Mittagszeit in der Nähe des Weilers Streit im Gemeindegebiet Babensham verunglückt ist, hat nach ersten Auskünften der Polizei schwere Verletzungen erlitten. Er kam mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus.

Informationen der Polizei zufolge war auch ein weiterer Verkehrsteilnehmer mit seinem Pkw am Unfall beteiligt. Zunächst sei man von einer Alleinbeteiligung ausgegangen.

Fotos: WS

Der Polizeibericht folgt.

Erstmeldung:

Donnerstag-Mittag gegen 12.15 Uhr: Im Streiter Forst zwischen Kirchloibersdorf und Stephanskirchen ist es zu einem schweren Motorradunfall gekommen, so die Erstmeldung. Die Feuerwehr Evenhausen, der Rettungsdienst und die Polizei sind zum Unfallort geeilt – ein Rettungshubschrauber ist im Einsatz.