Schöne Tradition des Festvereins lebt: Trotz des trüben Wetters ein buntes Stelldichein

Die bringen Farbe in den Tag, soviel ist sicher. Bereits am Vormittag waren verschiedene Oldtimer nach Haag gekommen, um dem Aufruf des Haager Festvereins zu folgen. Die Tradition, während des Haager Herbstfests ein Oldtimertreffen zu veranstalten, bleibt bestehen.

Egal, ob Bulldog, Unimog, klassische Fahrzeuge hohen Alters oder Motorräder – die Organisatoren um den ersten Vorsitzenden des Festvereins, Dr. Stephan Dörfler, freuen sich über jeden Teilnehmer und alle Schaufreudigen, die sich die imposanten Fahrzeuge ansehen möchten.

Natürlich nicht fehlen darf hier der Unimog der Brauerei Unertl, der ohnehin ums Eck stationiert ist und immer rege zum Einsatz kommt.

Eine Anmeldung ist noch bis mittags um zwölf Uhr möglich, es gibt ein Festmarkerl für jeden, der sein Gefährt zur Schau stellt.

In den Zelten wird Mittagstisch angeboten.