Noch bis zum 3. Oktober viel Stimmung und Schmankerl in den Zelten - Vergnügungspark hofft auf viele Wochenend-Besucher

Bereits am Freitagabend war der Vergnügungspark gut besucht. Die Schausteller hatten sich mit dem Veranstalter auf einen weiteren Kindertag mit reduzierten Preisen geeinigt.

Die Haager Familien und die Umgebung freuten sich darüber und nutzten das Angebot zahlreich.

Die Festwirte trotzen gemeinsam mit den Schaustellern dem Regenwetter, in den beiden Zelten und dem Weinstadl wird mit abwechslungsreichem Musikprogramm für beste Unterhaltung gesorgt.

(Fotos: Bianca Oberloher)

Der heutige Samstag wird besonders großartig gestaltet: im großen Festzelt spielt die Band Rock Wave, beim Bräu zu Loh Zelt kommt ab 19 Uhr die Harthauser Musi auf die Bühne, Bauer’s Café und Weinstadl trumpft mit der sympathischen Gruppe Gams & Roses.