Wasserburger RoMed-Klinikum lädt heute zum Tag der offenen Tür am Neubau ein - Buntes Rahmenprogramm für Jung und Alt

Nachdem das Inn-Salzach-Klinikum bereits im Juni in den Neubau der Wasserburger Kliniken einziehen konnte (wir berichteten), steht nun auch für das Team der RoMed-Klinik Wasserburg der große Umzug an.

Aber vorher öffnen sich die nagelneuen RoMed-Pforten für interessierte Besucher und Besucherinnen – zum Tag der offenen Tür am heutigen Samstag, 1. Oktober, von 10 bis 17 Uhr.

Neben Rundgängen durch den Neubau stehen Interessierten auch zahlreiche Ansprechpartner für fachliche Fragen rund um die neuen Räumlichkeiten zur Verfügung.

Für das leibliche Wohl sorgen Foodtrucks, Getränkestände, Kaffee und Kuchen und für die kleinen Besucher gibt es Hüpfburgen, Besichtigungen von Feuerwehr- und Rettungsdienstfahrzeugen sowie das allseits beliebte Teddybärkrankenhaus.

Natürlich eröffnen sich am Neubau auch zahlreiche neue Jobchancen. So haben Fachkräfte, die nach einem Tapetenwechsel suchen, am Tag der offenen Tür die Möglichkeit, sich mit RoMed-Verantwortlichen über Karrieremöglichkeiten auszutauschen.

Das RoMed-Wasserburg-Team freut sich auf zahlreiche Besucher, spannende Gespräche und gemütliches Beisammensein.

Das Tragen einer medizinischen Maske oder einer FFP2-Maske wird empfohlen, dies ist aber nicht verpflichtend.

Weitere Informationen rund um den Umzug der RoMed-Klinik in den Neubau gibt es auf den Social Media-Kanälen sowie auf der Website:

Facebook: https://www.facebook.com/romed.wasserburg

Instagram: https://www.instagram.com/romed.wasserburg/?hl=de

Website: https://www.romed-kliniken.de/de/wasserburg/die-klinik-im-ueberblick.htm