Das ganze Team hochmotiviert: Kreisligist Grünthal hofft am Sonntag in Unterreit auf die Unterstützung seiner Fans

Klappt es diesmal mit dem Dreier? Der Fußball-Kreisligist empfängt am Sonntag im Unterreiter Sportpark den Tabellen-Nachbarn TSV Reischach. Nach nun schon vier Unentschieden in acht Begegnungen – und drei Niederlagen, die nur einem einzigen Sieg gegenüberstehen – soll es nun endlich wieder ein Erfolgserlebnis für den FCG geben.

Die Mannschaft von Trainer Markus Gibis ist jedenfalls hochmotiviert. Konnte man doch zuletzt durch eine starke Aufholjagd in der zweiten Halbzeit gegen den TSV Emmering noch einen Punkt sichern.

Der  aktuell Zehntplatzierte der Liga, der TSV Reischach, war zuletzt erfolgreicher und konnte einen wichtigen Heimspielsieg gegen das nun schon mit dem SV Kay recht abgeschlagene Tabellenschlusslicht – den SV Amerang – einfahren.

In der Tabelle trennen Grünthal und Reischach derzeit nur zwei Punkte, wobei der Gast noch ein Spiel weniger absolviert hat. Der FC Grünthal könnte somit mit einem Sieg vorerst am Kontrahenten aus Reischach vorbeiziehen.

Im Lager der Grünthaler wird wieder ein heißer Fight auf heimischem Platz erwartet, um endlich mehr als nur einen Punkt zu holen. Spielbeginn: Sonntag, 2. Oktober, um 15 Uhr in Unterreit.