Heute Abend: Feuerwerk bringt bunte Effekte über den Haager Herbstfesthimmel - Passende Musik wird dazu eingespielt

Am heutigen Montagabend wird es bunt. Bereits in den vergangenen Herbstfest-Abenden war es durch die Beleuchtung der Fahrgeschäfte zu bunten Highlights auf dem Vergnügungspark gekommen. Die Veranstalter setzen heute noch einen WOW-Effekt oben drauf und laden zum Staunen ein: Ein buntes Feuerwerk erstrahlt ab dem späten Abend über Haag.

Am besten ist es direkt vom Festplatz aus zu sehen. Dann wirkt auch die ausgewählte Musik besonders gut. Es ist ein stimmiges Arrangement geplant, das alle begeistern soll.

Jeder, der Lust hat, sollte sich noch vor halb zehn zum Haager Herbstfest begeben, eine Mass Festbier gönnen und dann die Formen und Farben des bunten Himmelsschauspiels wirken lassen.

Am Nachmittag findet der Seniorennachmittag im großen Festzelt statt. Mittagsangebote komplettieren das Rundum-Sorglos-Paket, das es für die Gäste gibt. Gut essen, gute Unterhaltung und heute auch noch ein besonders buntes Erlebnis mit dem Feuerwerk.

Im großen Festzelt gibt’s am heutigen Montagabend außerdem das KESSELFLEISCHESSEN ab 18 Uhr. Dieser beliebte, bayrische Klassiker gilt als g’schmackiges Schmankerl und wird bekannterweise in einem Sud angesetzt. Die Festwirtsfamilien Zeilinger, Scheyerl und Staudinger freuen sich auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher.

Das Haager Herbstfest hat noch bis einschließlich 3. Oktober geöffnet.