Rock, Funk, Soul, Blues und mehr: Am 22. Oktober verwandelt sich Rosenheim in ein Zentrum voller Musik verschiedenster Stilrichtungen

Ein Abend voller Musik zum Zuhören, Feiern und Tanzen: Die Reihe „Nacht der Blauen Wunder“ wird fortgesetzt und belebt nun zum elften Mal die Rosenheimer Innenstadt – am Samstag, 22. Oktober.

Los geht’s um 20.30 Uhr in den „zehn der schönsten Lokale der Rosenheimer Innenstadt“, wie der Veranstalter ankündigt. Wie in jedem Jahr gelte das Motto „Live, echt und vielfältig“. Dem Publikum werden verschiedenste Musikrichtungen zur Auswahl angeboten. In den 30-minütigen Spielpausen können die Besucher entspannt von Bar zu Bar schlendern, um möglichst viele Eindrücke zu sammeln.

In diesem Jahr sind folgende Lokale und Bands mit von der Partie:

Finn Mc Cool Irish Pub: Apollon’s Smile (Singer/ Songwriter; Bild oben)

Innig: Blues Blosn (Soul/ Blues/ Rock)

Jägerstüberl: Perfect Fellows (Akustikrock)

Valentino: Angel Rockabella & the Rookies (Rockabilly)

zum Augustiner Rosenheim: Project 7 (Rock)

Le Pirate: Sugar Daddy (Rock/ Funk/ Soul; Bild unten)

Fischküche: L & M (Akustikrock made in Bavaria)

Rizz: RoxxDoxx (Rock)

Historische Weinlände: Son Compadre (Salsa/ Latin)

PJ’s Broadway: S.O.S (Covers der 70er- bis 80er-Jahre)

Da der Platz in den teilnehmenden Lokalen nicht unbegrenzt ist, ist die Anzahl der Eintrittsarmbänder begrenzt. Wer  jetzt schon weiß, dass er die „Nacht der Blauen Wunder 2022“ miterleben möchte, kann sich im Vorfeld ein Armband sichern.

Erhältlich sind die Bänder in Kürze zum Preis von 13 Euro (plus VVK-Gebühr) an folgenden Vorverkaufsstellen:

·       Ticket Zentrum Rosenheim, Telefon 08031/15 001

·       Splendid Events, Telefon 0173/35 626 35

·       Sinnflut-Online-Shop unter www.sinnflut.biz

Spätentschlossene Besucher haben noch am Veranstaltungsabend die Möglichkeit, ein Armband zu bekommen – so lange der Vorrat reicht. Sie können dann ab 19 Uhr für 15 Euro an der Abendkasse am Ludwigsplatz erworben werden.

Nähere Informationen sowie Details zu den Bands unter

www.dienachtderblauenwunder.de