,,Huber mein Lebensgefühl" lädt zum verkaufsoffenen Sonntag ein - Mit Zehn-Prozent-Herbstaktion 

PR – Der ersten Blätter fallen und man macht es sich gemütlich – das geht am Wasserburger Marksonntag am besten unter den Terrassendächern der Hubers. Bei dem Generationsbetrieb für Rollladen und Sonnenschutz – früher bekannt als Jalousien Huber- kann man es sich jetzt auch auf ,,Weishäupl“-Loungen gemütlich machen und entdecken, wie man den Sommer daheim noch ein wenig verlängern kann.

Für Grillfans gibt es das neue Höfats Sortiment mit Feuerschalen, Grills und Edelstahlfackeln. Wer es lieber gemütlicher mag kann sich für einen Heizstrahler begeistern lassen. Liegen, Sitzen, Stehen kann man auf und an wetterfesten (Garten-)möbeln: Seit einiger Zeit gibt es eine große Ausstellung für die Stühle, Tische & Loungen der Firma Weishäupl aus Stephanskirchen.

Und wer noch mehr will, kann die gesamte Produktpalette der Ausstellung einmal durchprobieren: Glas- und Lamellendächer, Pergolas, Senkrechtmarkisen, Sonnenschirme, Rollläden, Jalousien und viele weitere Sonnen- und Wetterschutzprodukte stehen in der großen In- & Outdoor-Ausstellung bereit.

Simone Huber (Foto oben) und Ihr Team freuen sich am Sonntag, 25. September, von 11.30 bis 16.30 Uhr auf zahlreiche Besucher mit vielen Fragen und spannenden neue Projekten.

Inspirationen für Zuhause und Einblicke in den Arbeitsalltag bei Huber mein Lebensgefühl gibt es auf:

Instagram: https://www.instagram.com/huber_mein_lebensgefuehl/

Facebook: https://www.facebook.com/HuberLebensgefuehl

Website: https://www.huber-lebensgefuehl.de/