Fußball-Kreisliga: TSV Emmering am Wochenende zu Gast beim FC Grünthal in Unterreit

Mit der Ausbeute von nur einem Punkt aus den letzten drei Spielen kann der Kreisliga-Dino FC Grünthal derzeit nicht zufrieden sein. Am Sonntag im Heimspiel gegen den TSV Emmering möchte man die Trendwende einleiten.

Mit dem TSV Emmering reist eine stets ambitionierte Mannschaft nach Unterreit, die derzeit mit zehn Punkten im Tabellenmittelfeld der Kreisliga 2 angesiedelt ist.

Zuletzt musste die Mannschaft von Trainer Christian Kramlinger jedoch eine herbe 0:4-Heimniederlage gegen den VfL Waldkraiburg hinnehmen. Beide Mannschaften möchten es also am Sonntag in Unterreit besser machen als zuletzt. Die beiden Partien in der letzten Kreisligasaison konnte der TSV Emmering knapp für sich entscheiden.

Vor heimischem Publikum wird das Team von FCG-Coach Markus Gibis alles daransetzen, um den Bock umzustoßen und den heiß ersehnten Dreier einzufahren. Spielbeginn ist am Sonntag um 15 Uhr in Unterreit.

vu