Mit viel kostenfreiem Spaßprogramm - Fahrgeschäfte werden für Herbstfest-Vergnügungspark aufgebaut – Wir verlosen Biermarkerl

Heute in einer Woche, am Mittwoch, 28. September, ist großer Kindertag auf dem Haager Herbstfest. Von 13 bis 20 Uhr gibt es im Vergnügungspark ermäßigte Fahrpreise. Wiesnbetrieb mit Mittagstisch ist bereits ab 11.30 Uhr. 

Von Geisterbahn bis Kinderkarussell, Breakdancer und natürlich der klassische Losstand  – ein gelungener Vergnügungspark und weitere Kinderbelustigungen stehen parat. Am Kindertag wird es auch Spiele in den Zelten und spaßige Zusatzprogramme geben. Das kostenfreie Kinderprogramm ist leicht zu finden und beginnt ab 14 Uhr. Aus früheren Jahren bekannt ist das legendäre Maibaum-Kraxln für die Kinder. 

Damit Familien eine Vielzahl an Fahrgeschäften ausprobieren können, haben sich die Veranstalter auf reduzierte Preise bei den Fahrgeschäften geeinigt. Nun sollte nur noch Petrus heiter drauf sein und trockenes Wetter am nächsten Mittwoch bescheren. Das Haager Herbstfest von 23. September bis 3. Oktober wird allen Altersgruppen viel Vergnügen bereiten. Reservierungen nimmt jedes Zelt entgegen. 

Für alle, die süße Köstlichkeiten mögen, sind einige Stände auf dem Vergnügungspark aufgebaut, um die kleinen und großen Naschkatzen mit gebrannten Mandeln, Schokofrüchten, Schaumwaffeln, Eis und Zuckerwatte zu erfreuen. Und weil das Haager Herbstfest viel auf Tradition pocht, darf ein Lebkuchenherzerl nicht fehlen.

JETZT MIT DER STIMME FESTMARKERL FÜRS HAAGER HERBSTFEST GEWINNEN:

Wir verlosen die gesamte Woche über täglich dreimal vier Festmarkerl und möchten heute von Euch wissen:

Was möchte man beim Losen am liebsten niemals ziehen?

Schreibt uns bis heute (21. September 2022) – spätestens 22 Uhr – eine Mail unter verlosung@wasserburger-stimme.de und nennt uns die Antwort auf unsere Frage:

Am unbeliebtesten beim Losen sind die …

Jeder, der mitmacht, erklärt sich mit den Teilnahmebedingungen einverstanden.

Die Gewinner werden per Los entschieden. Bitte auch Name und Wohnort nennen.

Wir wünschen viel Glück. 

Unsere Gewinner der gestrigen Verlosung lauten: 

Lukas Neugebauer aus Wasserburg, Resi Meilinger aus Aßling und Monika Fischer aus Edling.

Die Festmarkerl können ab kommenden Freitag im Festbüro abgeholt werden. Alle Gewinner werden auch per Email benachrichtigt.