Polizei sucht nach bisher unbekannter Frau, die gestern in Rosenheim an Verkehrsunfall beteiligt war

Gestern Vormittag fuhr eine 37-jährige Rosenheimerin mit ihrem VW auf der Liststraße in Rosenheim und wollte in die Straße Neue Heimat abbiegen. Dabei musste sie verkehrsbedingt halten. Zeitgleich fuhr ein 61-jähriger Bruckmühler mit seinem Fahrrad hinter dem Pkw und übersah den stehenden Pkw. Der 61-Jährige bremste zu spät, viel vorwärts über seinen Lenker und prallte mit dem Kopf gegen die Hecklappe des VW. Glücklicherweise trug der Mann einen Helm und kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus Bad Aibling. Während der Unfallaufnahme musste ein Verkehrsteilnehmer mit einem weißen Mercedes Citan rückwärtsfahren, da dieser aufgrund des Rettungsdienstfahrzeugs auf der Straße nicht weiterfahren konnte.

Dabei fuhr der Pkw gegen einen Stromkasten und anschließend gegen eine Steinsäule eines Gartenzauns. Ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern, entfernte sich der Verursacher vom Unfallort. Der Unfall konnte von Zeugen beobachtet und anschließend den Rosenheimer Polizeibeamten mitgeteilt werden. Die Höhe des Sachschadens ist bislang noch unbekannt. Bei dem Unfallverursacher soll es sich um eine weibliche Person gehandelt haben. Gegen die bislang noch unbekannte Frau wurde unter anderem ein Ermittlungsverfahren wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort eingeleitet.