Grünthal am Samstag beim Kellerduell der Kreisliga 2 zu Gast in Amerang

Nach der Heimniederlage am vergangenen Wochenende gegen die SG Tüßling/Teising muss der FC Grünthal am Samstag beim Tabellenschlusslicht SV Amerang ein anderes Gesicht zeigen. Der SV Amerang ist noch ohne Punkt in dieser Saison.

Zuletzt musste die Mannschaft von Trainer Daniel Hronek eine 0:3 Niederlage gegen den TSV Emmering hinnehmen. Der FC Grünthal braucht mit derzeit fünf Punkten auf dem Konto einen Sieg, um den Abstand zum Tabellenmittelfeld zu verkürzen. In der vergangenen Saison konnte der FC Grünthal in zwei Duellen gegen den SV Amerang nur einen Punkt holen. Das möchten die Männer aus Grünthal in dieser Saison besser machen und mit einem Dreier am Samstag den Tabellenabstand zum SV Amerang auf 8 Punkte vergrößern. Spielbeginn am 17. September ist um 14 Uhr an der Sportanlage Amerang.

Pressemitteilung FC Grünthal