Vermisster Mann verließ am Montag Wohnadresse und kam nicht mehr zurück

Die Polizei Prien bittet um besondere Aufmerksamkeit und Unterstützung: Seit Montag, 12. September wird der 57-jährige Sebastian Wagner vermisst. Er hat am Montag seine Wohnung in Bernau verlassen und ist seitdem nicht mehr gesehen worden. Herr Wagner führt weder Barmittel noch sein Handy mit sich. Er dürfte zu Fuß unterwegs sein, da sowohl sein Fahrrad als auch sein Auto an der Wohnanschrift stehen.

Herr Wagner ist ca. 175 cm groß, schlank, hat graue kurze Haare und keinen Bart. Über seine Bekleidung ist nichts bekannt.

Wer Hinweise zu dem Vermissten geben kann, insbesondere wann ihn zuletzt jemand wo gesehen hat, wird gebeten sich mit der Polizei Prien unter der Telefonnummer 08051/90570 in Verbindung zu setzen.

Pressemitteilung Polizei Prien