Polizei sucht Zeugen für Vorfall Sonntagnacht in Rosenheim

Der Polizeiinspektion Rosenheim wurde gestern ein Diebstahl eines Kleinkraftrades am Ludwigsplatz mitgeteilt. Während der Anzeigenaufnahme konnten Videoaufzeichnungen von der Innenstadt gesichtet werden. Dabei war zu sehen, dass ein bislang unbekannter Mann am vergangenen Sonntag gegen 23.15 Uhr das entwendete Kleinkraftrad der Marke Honda XL 500 R in Richtung Mittertor schob. Der Besitzer konnte sein Kleinkraftrad wenig später in der Innenstadt auffinden. Ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahl eines Kraftrades wurde eingeleitet. Die Polizeiinspektion Rosenheim bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Tathergang geben können, sich bei der Polizeiinspektion Rosenheim unter der Telefonnummer 08031/200-2200 oder jeden weiteren Dienststelle zu melden.