Bei der Firma Hutterer in Wasserburg: Viele neue Eindrücke und ein Haufen netter Kollegen

Vier neue Azubis haben ihre Metallbauer-Ausbildung in bei der Firma Hutterer In Wasserburg begonnen. Das Resümee nach der ersten Woche: Viele neue Eindrücke, erste Kenntnisse und Fertigkeiten im Metallbereich, ein Haufen netter Kollegen.

Nach den entsprechenden Einweisungen haben Sandra, Manuel, Simon und Niklas bereits fleißig mitgewerkt und werden von den Hutterer-Werkstattmeistern (Foto: Markus Wild, Marko Vidakovic und Philipp Asenbeck) und den anderen Kollegen tatkräftig dabei unterstützt.

„Wir freuen uns sehr über unsere vier neuen, hochmotivierten Azubis und wünschen Ihnen einen guten Start in den neuen Lebensabschnitt“, so Tobias Hutterer.

Die Ausbildung hat bei der Firma Hutterer einen sehr hohen Stellenwert, insgesamt machen dort gerade elf junge Leute eine Metallbau-Lehre. Für 2023 sind noch Lehrstellen zu vergeben, nähere Infos unter www.hutterer.ws/ausbildung.