Jens Worg, Sportwissenschaftler und Schmerztherapeut aus Rott, lädt nächsten Freitag zu interessantem Vortrag ein

Seit Jahrzehnten versucht man Mittel und Wege zu finden, um Menschen von körperlichen Schmerzen und Bewegungs-Einschränkungen zu befreien. Jens Worg, Sportwissenschaftler und Schmerztherapeut aus Rott, ist Experte auf diesem Gebiet und stellt am nächsten Freitag, 16. September, ein völlig neues Therapiekonzept vor: Das physio-emotionale Bewegungs- und Bewusstseinstraining PEBB, mit dem Bewegungs-Einschränkungen und Schmerzen im Bewegungsapparat eigenständig angegangen und gelöst werden können.

Sein Ansatz beruht darauf, eigenständig durch gezielte Bewegungsübungen körperlichen Druck und Spannung lösen zu können.

Dies gelingt, weil man auf neue Art mit dem Körper umgehen lernt. Man lernt den Körper feiner wahrzunehmen und drucklösend mit ihm zu arbeiten. Jedoch geht es bei diesem Therapieansatz nicht nur darum, den Schmerz lösen zu können – es geht auch darum, zu erkennen, woher der Schmerz ursächlich kommt. Jens Worg betont, dass ihm dieser zweite Aspekt seines Programmes sehr wichtig sei, da dieses Wissen meist eben nicht vermittelt werde …

In den beeindruckenden Erfahrungsberichten seiner Kunden wird deutlich, dass dieser neuartige Ansatz großes Potenzial in sich birgt. So konnten chronische Schmerzsyndrome in der Muskulatur und in Wirbelsäule, Schulter- Nacken, Hüfte, Knie und Füßen erfolgreich gelöst werden.

Am kommenden Freitag, 16. September, um 19 Uhr ist noch einmal die Gelegenheit, Jens Worg und sein Konzept bei einem Infoabend in Lengdorf/Rott, Alpenstraße 5, kennen zu lernen. Der Schmerzexperte lädt ein und erläutert, wie und warum das physio-emotionale Bewegungs- und Bewusstseinstraining funktioniert – demonstriert eine Möglichkeit und Schulter- Nacken- Halsprobleme zu lösen und steht für Fragen und weitere Informationen zur Verfügung.

Eine Anmeldung ist nötig – bitte über
info@bewusstgesund.online oder telefonisch (0170 9878829).

Für den Infoabend sind 25 Plätze vorgesehen – unverbindlich und kostenfrei.

Weitere Informationen unter den folgenden Links:

https://bewusstgesund.online/

www.jensworg.de

Telefon: 0170 9878829

E-Mail: info@bewusstgesund.online

Mehr Infos: Gesundheit und Schmerzfreiheit kommen von Innen!

Lesen Sie Kundenbewertungen zu bewusstgesund.online (trustpilot.com)