Schonstetter muss an seinem geparkten Pkw einen 6000-Euro-Schaden feststellen - Polizei fahndet und sucht Hinweise

Ein 34-Jähriger aus Schonstett hatte in der Nacht auf den vergangenen Samstag seinen weißen Pkw Citroen Jumper im Bereich der Rosenheimer Rechenauerstraße geparkt. Wie die Polizei am heutigen Dienstagmorgen meldet, gab es für den jungen Mann morgens um 5 Uhr, als er zum Auto zurückkehrte, eine böse Überraschung: An seinem Pkw musste er einen Schaden in Höhe von rund 6.000 Euro (!) feststellen.

An der Fahrerseite wurde die gesamte seitliche Flanke eingedrückt und zerkratzt, Plastikabdeckungen wurden abgerissen. Vermutlich habe ein unbekannter Pkw-Lenker beim Vorbeifahren mit seinem Fahrzeug den Sachschaden angerichtet, ohne sich dann darum zu kümmern …

Die Polizei ermittelt wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort. Zeugen werden gebeten, sich mit der Rosenheimer Polizei unter der Telefonnummer 08031/200-2200 in Verbindung zu setzen.