Bemerkenswerter, oberbayerischer Volksfestabend für den Niederbayern: So freute sich Bayerns stellvertretender Ministerpräsident und Wirtschaftsminister in Rosenheim

Der stellvertretende Ministerpräsident und Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger (rechts) besuchte am Wochenende die Rosenheimer Wiesn und zeigte sich überwältigt von der Stimmung in den beiden Bierburgen. Begrüßt wurde er von Sepp Hofer (links), stellvertretender Landrat und Bezirksrat sowie von Josef Lausch (Bildmitte), Fraktionsvorsitzender der FW Kreistagsfraktion und von Barbara Stein, Kreisrätin und zweite Kreisvorsitzende.

Aiwanger dirigierte standesgemäß den Bayerischen Defiliermarsch gleich sowohl im Auerbräu- als auch im Flötzinger-Festzelt.

Nach einigen Stunden mit guten Gesprächen – so die Freien Wähler – mit Vertretern der örtlichen Wirtschaft sowie mit unzähligen Selfies mit Volksfestbesuchern ging für den prominenten Politiker der Freien Wähler ein – für ihn als Niederbayer, wie er zum Schluss noch betonte – doch durchaus bemerkenswerter, oberbayerischer Volksfestabend in Rosenheim zu Ende …