... der Rosenheimer Sechzger in der Bayernliga - Nach acht Niederlagen in neun Spielen: Klassenerhalt als großes Ziel

Klaus Seidel – so heißt der neue Cheftrainer der Rosenheimer Sechzger bis Ende der neuen Bayernliga-Saison. Die Verantwortlichen und Klaus Seidel einigten sich auf einen Vertrag bis zum 30. Juni 2023.
Alle im Team des 1860 Rosenheim freuen sich, Klaus Seidel als neuen Cheftrainer an der Jahnstraße begrüßen zu dürfen! Hans Kroneck: „Klaus kennt den Verein bereits bestens und ist ein absoluter Fachmann. Sein Auftrag ist ganz klar der Klassenerhalt mit Sechzig Rosenheim. Außerdem wird Klaus seinen Teil dazu beitragen, die jungen Spieler weiterzuentwickeln.“

Foto: Es wird nicht leicht – in neun Spielen gab es schon acht Niederlagen für den Ex-Regionalligisten. Aber, Kopf hoch! Klaus Seidel: „Ich freue mich, wieder hier zu sein und ich freue mich auf die bevorstehenden Aufgaben. Unser Ziel: Der Klassenerhalt …“

Schon in den Jahren 2015 bis 2017 war Seidel Trainer und Berater bei 1860 Rosenheim – anschließend wechselte er zum Sportbund Rosenheim sowie nach Endorf und Ampfing.

Foto: 1860 Rosenheim