Nach der siebten Niederlage des Regionalliga-Absteigers TSV 1860 Rosenheim am Wochenende im achten Spiel der Bayernliga

Die Rosenheimer Sechzger trennen sich von Cheftrainer Florian Heller (Foto) – nach der siebten Niederlage des Regionalliga-Absteigers am Wochenende im achten Spiel der Bayernliga! Vor etwa genau einem Jahr hatte er einen Dreijahresvertrag unterschrieben gehabt …

Aufgrund der anhaltenden Negativserie haben sich die Verantwortlichen entschlossen, Florian Heller mit sofortiger Wirkung zu beurlauben. Co-Trainer Michael Wallner wird bis auf Weiteres das Amt übernehmen, meldet am heutigen Montag-Vormittag die Fußball-Abteilung.
Sportlicher Leiter Hans Kroneck: „Wir haben lange an Flo festgehalten, jetzt ist es an der Zeit, neue Impulse zu setzen.
Wir bedanken uns bei Flo für seinen Einsatz und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.“