Heidi Meidinger gewinnt das „elektrifizierende Wochenende" mit dem „Cupra Born"

PR – Die Freude über ihren sportlichen Gewinn, ein ganzes Wochenende mit dem „Cupra Born“, dem ersten vollelektrischen Modell der spanischen Performance-Marke Cupra, war der sympathischen Amerangerin anzusehen. Am „Tag der offenen Tür“ hatte sie im Autohaus Gartner am Gewinnspiel teilgenommen, aber als vor wenigen Tagen das Telefon klingelte und Gisela Oberlinner, eine der beiden Geschäftsführerinnen des Autohauses, ihr zum Hauptgewinn gratulierte, da war Heidi Meidinger erstmal sprachlos. Mit einem bunten Blumenstrauß wurde sie nun von Angelika Gartner-Neugebauer (Geschäftsführerin) im Autohaus empfangen und mit dem attraktiven Spanier Cupra Born vertraut gemacht. 

„Die Energie der Freude“ so der Slogan des Herstellers, war auf jeden Fall spürbar.

Ein ganzes Wochenende darf Heidi Meidinger das Fahrerlebnis des vollektrischen Autos genießen. „Wir sind alle sehr gespannt auf das Feedback von Heidi Meidinger und wünschen ihr jede Menge Spaß mit dem Cupra Born“, so Angelika Gartner-Neugebauer.

 

Direkt-Kontakt

Autohaus Gartner – Dein Cupra Händler in der Region
Rosenheimer Straße 22, Eiselfing

eMail: info@autohaus-gartner.de
Telefon 08071 9203-0
Fax.: 08071 9203-29