Werkleiter der Stadtwerke hat den Erlös aus der schönen Sportveranstaltung jetzt offiziell überreicht

Auch heuer wird der gesamte Betrag aus dem „Spenden-Schwein“, das am Durstlöscher-Stand der Wasserburger Tour de Badria stand, an einen sozialen Zweck gespendet: Diesmal geht das Geld an die Wasserburger Tafel – denn für den Einkauf von Lebensmitteln und Gütern des täglichen Bedarfs sind die Organisatoren immer auf Spenden angewiesen. Und die Nachfrage ist größer denn je …

Der Werkleiter der Stadtwerke Wasserburg – Robert Pypetz – bedankte sich jetzt bei der Spenden-Übergabe auch noch einmal eigens bei den fleißigen Radlern für die großzügigen Spenden. Der Betrag von 615 Euro war bei der Tour de Badria zusammengekommen.

Unser Foto: Mit einem großen Scheck der Sparkasse Wasserburg wurde die Spende aus der schönen Sportveranstaltung durch Robert Pypetz (links) an Jeanette Kampshoff (Mitte), Wasserburger Tafel, und Andi Geiger (rechts), Vorstandsmitglied der Wasserburger Tafel, gerne übergeben.