Wieder wurde der Kreisklassen-Start verschoben: Nach dem ersten wurde auch der zweite Spieltag verlegt - Maitenbeth schon heute gegen Vogtareuth

Und wieder wurde verlegt – die Fans müssen sich gedulden: Auch am kommenden Wochenende gibt es noch keinen Saisonstart für die Forstinger Fußballer in der Kreisklasse. Auch die Partie gegen die Obinger ist nun erst Mitte Oktober – schon das Auftaktspiel der Forstinger daheim gegen die Traunreuter war auf Ende September verlegt worden (wir berichteten). Sein zweites Heimspiel dagegen bestreitet am heutigen Donnerstagabend schon der FC Maitenbeth in der Kreisklasse: Zum Start gegen die Eiselfinger hatte die Mannschaft um Coach Robert Graßl in den Schlussminuten noch knapp mit 2:3 verloren. Heute ist um 20 Uhr nun der Kreisliga-Absteiger SV Vogtareuth zu Gast …

Am Samstagabend tritt die Zweite des TSV Wasserburg in Traunreut an und die Griesstätter wollen nach ihrer 1:2-Auftakt-Niederlage bei den Söchtenauer nun am Sonntag-Nachmittag vor heimischer Kulisse gegen den SV Seeon-Seebruck punkten. Am besten dreifach …