Sportliche Gaudi: „Team Jonny" holt sich den Turniersieg in Edling - „Block Swan" mit dem kreativsten Outfit

Das Open-Air-Gauditurnier der Volleyball-Abteilung des DJK-SV Edling kehrte nach zweijähriger Unterbrechung am gestrigen Samstag zurück in den Lindenpark.

Bei besten Wetterbedingungen fighteten 20 Teams aus der Region um den Titel. In einem umkämpften Drei-Satz-Finale sicherte sich das „Team Jonny“ die Turnier-Krone gegen „Block Swan“. Letztere wurden zudem für ihr kreatives Outfit ausgezeichnet, die Abstimmung nahmen die Team-Verantwortlichen vor.

Nach dem sportlichen Part ging es im Lindenpark noch weiter – unter Fluchtlicht feierten die Freizeitteams das neunte Open-Air in Edling.

Foto: Die gestrigen Gauditurnier-Sieger – das „Team Jonny“ – hier mit dem 2. Abteilungsleiter der Edlinger Volleyball-Abteilung, Johannes Steinbeiß (rechts).