Im Namen der Bürger: Bastian Meissl von der Firma Media Meissl hat die Agentur mit zahlreichen Services übernommen

 

Seit fast zehn Jahren gibt es jetzt schon die Firma Media Meissl in Rott. Vor wenigen Tagen konnte Inhaber Bastian Meissl nun sein Angebot, das bisher aus Elektrogeräten und Sportbekleidung bestand, um einige für Rott wichtige Leistungen erweitern: Er übernahm von *nebenan* – der ehemaligen Firma Ortlieb – die Postagentur, den Reinigungsservice für Bekleidung sowie den Uhren-Batteriewechsel.

Gewerbeverbandsvorsitzender Franz Ametsbichler und sein Stellvertreter Hans Senega nahmen das neue Angebot persönlich in Augenschein und drückten ihre Freude darüber aus, dass der Wechsel der Postagentur so lückenlos vonstatten gegangen sei.

Unser Foto zeigt von links den neuen Rotter Post-Chef Bastian Meissl sowie Michael Ortlieb mit den BdS-Vertretern Franz Ametsbichler und Hans Senega.

Bastian Meissl freut sich, dass der neue Service von der Kundschaft sehr gut angenommen werde und bereits täglich zahlreiche Kunden die Post- und Lotto-Dienstleistungen zu den üblichen Laden-Öffnungszeiten in Anspruch nehmen …

Im Gebäude der ehemaligen Firma Ortlieb finden derzeit Umbauarbeiten statt, nach deren Abschluss die Rotter Steuerkanzlei „Bauke Cleff GbR“ dort einziehen wird.

Foto: BDS-Gewerbeverband Rott