... nämlich by EM-Group: Einzige und besondere Umtitelung im ganzen BFV - Mit Amerang, Grünthal, Reichertsheim, Edling

Nein, nein – mit einer Gruppe der Europameisterschaften hat die Fußball-Kreisliga bei uns nichts zu tun! Denn auch wenn die Gruppe – in der mit Amerang, Grünthal, Reichertsheim und Edling nun gleich vier Altlandkreis-Teams ab dem morgigen Freitag um die Tore und Punkte spielen – völlig neu so heißen mag, wie keine andere Gruppe im Bayerischen Fußball-Verband:

Kreisliga II by EM-Group …

Das EM bedeutet hier Elektro Maier! Mit Standorten in Kirchweidach, Rosenheim und Wasserburg.

Die Erklärung des BFV für die einzige und besondere Umtitelung:

Der Bayerische Fußball-Verband verstärkt sich in der Branche Elektrotechnik mit der EM-GROUP, die flächendeckend im oberbayerischen Raum als Komplettdienstleister tätig ist. Somit steht dem BFV und seinen Mitgliedsvereinen künftig eine professionelle Adresse für alle elektrischen Bereiche zur Verfügung.

Getreu dem Motto „Voll Energie in die Zukunft!“ können den Vereinen und Menschen aus der Region dank Leidenschaft, höchster Fachkompetenz und dem Einsatz hochqualitativer technischer Produkte nachhaltige Lösungen in den Bereichen Elektrotechnik, erneuerbare Energien aber auch Beleuchtungstechnik inklusive Energieberatung angeboten werden.

„Die EM-GROUP mit ihren Gesellschaften bietet höchste beraterische, aber auch ausführende Leistungen“, so Manfred Maier, einer von vier Geschäftsführern der Gesellschaft. „Besonders stolz sind wir auf unsere Kompetenzen im Bereich der regenerativen Energien. Unser Know-how im Bereich Ladetechnik ist für unsere Partner einzigartig“, ergänzt Michael Strobl.

Als Komplettdienstleister begleitet das zukunftsorientierte Unternehmen seine Kunden dabei von der Planung über die Energieberatung bis hin zur kompetenten Ausführung. „Das Gesamtpaket unterscheidet die EM-GROUP von jedem anderen Mitbewerber“, ist sich Strobl sicher.

„Wir freuen uns sehr, die EM-GROUP als kompetenten Partner rund um den Bereich Elektrotechnik für den BFV-Freundeskreis und insbesondere für die Vereine in der Region Oberbayern gewonnen zu haben. Die EM-GROUP stellt das Team und Teamplay in den Vordergrund und passt damit hervorragend zum Fußball und dem BFV“, findet Andreas Schinko, Geschäftsführer der BFV Service GmbH.

Im Rahmen der Kooperation übernimmt die EM-GROUP eine Liga-Patenschaft für die Kreisliga II der Herren im Kreis Inn/ Salzach – eben inklusive Namenssponsoring. Und inklusive Preis für den späteren Meister.

Und so ist der Auftakt der Kreisliga II by EM-Group an diesem Wochenende:

Fr. 12. August:

19 Uhr SV Amerang – TuS Prien

19.30 Uhr TuS Engelsberg – TSV Emmering

Sa. 13. August:

15 Uhr SV Aschau/Inn – SV Mehring

So. 14. August:

15 Uhr FC Grünthal – TSV Bad Endorf
Zum Spiel

16 Uhr TSV Reischach – VfL Waldkraiburg

Mo. 15. August:

15 Uhr SG Reichertsheim – SV 1966 Kay

Verlegtes Spiel auf den 4. Oktober um 20 Uhr:

SG Tüßling/Teising – DJK SV Edling