Nächste Woche zum Thema: „Schmerzen sind nicht zum Aushalten da! Neue Wege in der Schmerztherapie“ - Anmeldung notwendig

PR – „Schmerzen sind nicht zum Aushalten da! Neue Wege in der Schmerz- und Bewegungstherapie“ – das ist das Thema eines Vortrags von Jens Worg, Sportwissenschaftler und -therapeut sowie Gesundheitsberater, nächste Woche am Donnerstag, 18. August, um 19 Uhr im Gesundheitshaus „Einheit“ in Rott / Lengdorf, Alpenstraße 5.
Wiederkehrende oder chronische Bewegungs-Einschränkungen belasten immer mehr Menschen und führen dazu, dass Begriffe wie Ausgelassenheit, Freude und Leichtigkeit nur noch im Alltag von Kindern beim Spielen natürlich zu sein scheinen. Es scheint für manche schon normal – und damit richtig – zu sein, hin und wieder mit schmerz-unterdrückenden Medikamenten den Alltag zu bewältigen.

Dabei gibt es neue Erkenntnisse, neue Wege, die es Einem ermöglichen, Bewegungs-Einschränkungen und Schmerzen eigenständig zu lösen. Maßnahmen, die ohne Geräte, ohne Medikamente, ohne Salben oder sonstige Mittel auskommen.

Sporttherapeut Jens Worg dazu:

Es gibt Therapieansätze, die einem Lebensqualität, Aktivität und Wohlbefinden zurückgeben können. 

Man benötigt dazu nur seinen Körper, das Know-How und fünf bis zehn Minuten Zeit am Tag.

Wenn das interessant klingt für Dich, lade ich Dich herzlich ein zu meinem Vortrag.

Dabei wirst Du erfahren, wie es gelingt Bewegungs-Einschränkungen und Schmerzen nachhaltig zu lösen. Du wirst verstehen, warum es funktioniert und mit einer kleinen Übung am eigenen Körper spüren können. Du wirst eine neue Perspektive kennenlernen.
Im Anschluss ist natürlich Zeit für Fragen und Austausch.

Neue Wege führen zu neuen Erfahrungen und Ergebnissen.  

Anmeldung bitte unter

mail: info@bewusstgesund.online   Betreff: Vortrag 18.8.

Telefon: 0170-9878829

Weitere Informationen zu mir und meiner Arbeit unter

www.jensworg.de
www.bewusstgesund.online

Bleibt mir am Ende nur noch eines zu schreiben…

Lebe bewusst gesund.
Tue was Dir gut tut und genieß es.

Euer Jens Worg