Die Minions auf der Suche nach dem Mini-Boss am kommenden Donnerstag beim Open-Air-Kino - Unser Filmtipp

Die Minions auf der Suche nach dem Mini-Boss – dieser Film-Hit für die Kids läuft am kommenden Donnerstag, 11. August, am Stoa bei Edling. Mehr pointierte Minions-Eskapaden, aber auch wieder spürbare Verschnaufpausen dazwischen. Der neue „Minions“-Film ist wieder eine Steigerung gegenüber „Ich – Einfach unverbesserlich 3“.

Und darum geht’s:

Mit zwölf Jahren ist Gru noch weit davon entfernt, der Superschurke zu sein, als den ihn die Welt später kennen wird. In einem beschaulichen Vorort der 70er Jahre träumt er davon, seine Mitmenschen in Angst und Schrecken zu versetzen und vor allem seine großen Vorbilder zu beeindrucken.

Tatsächlich schafft es Gru, ein Vorstellungsgespräch bei seinen Idolen zu ergattern, um neues Mitglied der Truppe zu werden – doch die Vicious 6 lachen den schüchternen Knirps nur aus. Um ihnen zu beweisen, was wirklich in ihm steckt, stiehlt er ihnen ein mächtiges Artefakt – und steht fortan ganz oben auf der Abschussliste der Vicious 6.

Zum Glück hat Gru seine kleinen, gelben Minions, die ihm dabei helfen, vor seinen neuen Gegnern zu fliehen und gleichzeitig seinen Status als aufsteigender Stern am Superschurken-Himmel auszubauen. Aber sehr zu Grus Verdruss stiften die Minions rund um Kevin, Stuart, Bob und Otto meistens nur neues Chaos, statt wirklich hilfreich zu sein. 

USA

2022

FILMREIHE am Stoa

REGIE Kyle Balda, Brad Ableson, Jonathan del Val

AB 6 JAHRE

LÄNGE 88 MIN.

Das Kino-Programm in Wasserburg und am Stoa in dieser Woche:

Montag 08.08
20.00 UHRGuglhupfgeschwader
20.15 UHRMonsieur Claude und sein großes Fest
21.15 UHR am Stoa
Guglhupfgeschwader
Dienstag 09.08
20.00 UHRGuglhupfgeschwader
20.15 UHRMonsieur Claude und sein großes Fest
21.15 UHR am Stoa
Liebesdings
Mittwoch 10.08
20.00 UHRGuglhupfgeschwader
20.15 UHRMonsieur Claude und sein großes Fest
21.15 UHR am Stoa
TOP GUN MAVERICK
Donnerstag 11.08
21.00 UHR am Stoa
Minions – Auf der Suche nach dem Mini-Boss
Freitag 12.08
19.30 UHR am Stoa
The Drunken Dentists
21.00 UHR am Stoa
Guglhupfgeschwader
Samstag 13.08
15.00 UHR am Stoa
Flohmarkt
18.00 UHR am Stoa
Dj Bassinsky von Tanzbude Elektra
Sonntag 14.08
21.00 UHR am Stoa
Jagdsaison