Diebesgut hat einen Wert von rund 75. 000 Euro - Polizei sucht Zeugen für Vorfall in Stephanskirchen

Dreister Diebstahl: Auf einem Parkplatz in Stephanskirchen entwendete unbekannte Täter einen teuren Verkaufsanhänger. Ein Unternehmen aus dem Raum Fürstenfeldbruck hatte den Anhänger auf dem Parkplatz eines Supermarktes im Ortsteil Kragling abgestellt. Der Anhänger mit einem zulässigen Gesamtgewicht von knapp drei Tonnen hat die Oberseiten weiß und die Unterseite rot lackiert. Die aufgebracht Werbung hat den Namen „Mezzito“. Am Fahrzeug ist das amtliche Kennzeichen FFB – MM 496 angebracht. Der Anhänger hat einen Wert von rund 75.000 Euro und stammt von der Herstellerfirma Borco-Höhns.

Das  Gefährt wurde vor geraumer Zeit dort aufgestellt, letztmalig vom Firmeninhaber am 30. Juli vor Ort festgestellt. Heute konnte er wahrnehmen, dass der Anhänger verschwunden war. Unbekannte entwendeten den versperrten Anhänger und dürften diesen von der Fläche des Supermarktes weggeschleppt haben.

Zeugen werden gebeten, sich mit der  Rosenheimer Polizei unter der Telefonnummer 08031/200-2200 in Verbindung zu setzen.