1,0 für Michael Müller von RKW in Wasserburg

Zu einer herausragenden Leistung konnte die Geschäftsleitung und Ausbildungsleitung der RKW-Zweigniederlassung Wasserburg dem Auszubildenden Michael Müller gratulieren. Letzterer hat die Berufsschule mit 1,0 und die IHK-Prüfung mit einem Einser abgeschlossen. „Michael Müller wurde in die Abteilung TH-S übernommen und wir freuen uns, dass er seinen weiteren beruflichen Werdegang im Unternehmen macht“, heißt es aus dem Hause RKW.

In der eigenen Ausbildungsabteilung konnten bereits über 350 Auszubildende den Weg in die Berufswelt finden.

Weiterhin gemäß dem Motto  „Ausbildung ist unsere Zukunft“ sucht der Standort Jugendliche, die sich für eine Ausbildung zum Verfahrensmechaniker, Industriemechaniker, Elektroniker oder Medientechnologe interessieren.

Foto: Ausbilder Dominik Mörtl und Michael Müller.