Wanger Stockschützen steigen in die Bayernliga auf

Einen wahren Krimi erlebten die zahlreichen Wanger Stocksportfans, die am Wochenende zur Rückrunde der Oberliga nach Surheim in die Surarena mitgereist waren. Schon nach der Vorrunde lag man mit dem erreichten dritten Platz in aussichtsreicher Position zu den beiden begehrten Aufstiegsplätzen in die Bayernliga. Nichts für schwache Nerven war dann der Verlauf der Rückrunde.

Nach einem guten Start wurde die Leistung kurzzeitig etwas schwächer, doch die Jungs fingen sich wieder und bewiesen dann bis zum Schluss Nervenstärke. Denn erst in der fünften Kehre im  allerletzten Spiel konnte man zur Freude aller den Aufstieg festmachen und als Gruppenerster den Bayernligaaufstieg feiern.

Foto (von links): Christoph Schmid, Christian Thurner, Martin Neuhauser, Tobias Thurner und Tobias Grundner.